Pool Bällebad von Jako-o

wippi

Gehört zum Inventar
Suche o.a. Bällchenbad bzw. Pool.
Der ist mir zur zeit einfach zu teuer, bräuchte dieses Becken aber dringend.
Wer hat vielleicht eins gebraucht rumliegen und möchte es abgeben?

LG

Hier mal das Bild zum Pool, damit ihr wißt welches ich meine
650028_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Pool Bällebad von Jako-o

:winke:

Hiiier, ich hab eins, ist so ein Pop-Up-Bällchenbad,
ich müsste nachher mal schauen, ob es wirklich von Jako o ist..
Brauchst du auch Bälle, wir haben noch ca. 1000 Stück??

(Falls es in Frage kommt, aber nur plus Rückgabe des Rausfallschutzes:hahaha::hahaha:

LG
Heike
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Pool Bällebad von Jako-o

Aber ja gerne *gg*
Den hatte ich neulich sogar mal in der Hand, als ich die Kammer aufgeräumt habe. (Oh man, wie die Jahre vergehen) Ich könnte ja diesesmal zu Dir fahren und dann bring ich ihn mit.

Also Bälle nehm ich gern auch noch dazu. So etwa 500 hab ich, weiß ja nicht wieviele ins Jakoo Bad passen.

Hast schon eine Preisvorstellung?

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Pool Bällebad von Jako-o

:winke:

Oh, gestern hattest du das Bild noch nicht dabei....

Es ist nicht so eines, es ist dieses Pop-Up Bällchenbad mit Dach und "Einstiegsluke",
das gibt es bei Jako-o nicht mehr, weisst du, welches ich meine?

Ich glaub, es ist achteckig.

Käme das denn auch in Frage?

LG
Heike
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Pool Bällebad von Jako-o

Wie hoch ist das denn? Evtl. nehm ich es so. Dann werden wenigstens nicht immer alle Bälle rausgeschmissen.

Foto kannst du nicht zufällig machen?
Und der Preis ist natürlich interessant.
:bravo:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Pool Bällebad von Jako-o

:winke:

sorry, meine Ma hatte 70. Geburtstag und wir sind ausserdem ständig
auf der Baustelle, man kommt irgendwie zu nix.:umfall:

Ich such nacher einen Link zum Bällchenbad raus, damit ihr seht,
wie es aussieht.

Alle unsere ca. 1000 Bälle passen dort gut rein, ist echt nicht zu viel.

Bis gleich

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Pool Bällebad von Jako-o

So eines ist es,
unseres hat allerdings keinerlei Flickstellen und ist meines Wissens noch
absolut in Ordnung. Es ist ein tolles Ding, es passen locker drei bis vier Kinder
gleichzeitig ´rein. :hahaha:


http://cgi.ebay.de/Baellebad-990-Baelle-Baellchenhaus-von-Jako-o_W0QQitemZ220491997975QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug?hash=item335658e317


Ich schliesse allerdings, für den Fall, das Wippi es nicht möchte, den Versand aus, für das Bällchenbad natürlich nicht,
denn das kann man super zusammenfalten,

aber für die Bälle definitiv :umfall:

Wir hätten gerne für Bad incl. 500 Bälle 65 €, wer alle 1000 Bälle nimmt,
bekäme es komplett für 90€.

Die Bälle sind in zwei - oder drei :???: - Netzsäcken verpackt.


LG
Heike
 
Oben