Polyp an der Plazenta

L

Lisamaus

Weiß einer damit etwas anzufangen? Ich war heute zu geschockt, um Fragen stellen zu können, möchte aber nun wissen, woran ich bin.

Angeblich handelt es sich um einen Polypen, der an der Plazenta sitzt und aus dem MuMu ragt. Im zweiten Trimester muß er operativ entfernt werden und ich bin einfach nur fertig. Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim Gyn, aber bis dahin mach ich mich bestimmt total fertig...

Dem Baby scheint es gut zu gehen - nur mir setzt das Herz aus :cry:

Wenn jemand Erfahrungen hat oder mir eine gute Internetseite zum Lesen vermitteln kann, wäre ich wirklich dankbar!!!

Liebe Grüße
Kristin
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Kristin,
also wissen tue ich nichts darüber, aber ich drücke Dich mal (((Kristin))), ich kann mir vorstellen das Du fix und fertig bist.

Ich wünsche Dir alles Gute
liebe Grüße
Tami
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich kann Dir nichts genaues sagen. Nur das Polypen und Myome (wenn das nicht sogar das Gleiche ist), sich einfach entwickeln können. Das ist sogar nichts seltenes.

Bei nichtschwangeren Frauen verschwinden sie häufig, wenn die Periode einsetzt.
Das geht ja in der Schwangerschaft nicht. Deshalb wachsen sie schon mal weiter.

Und entfernt werden muss das bei Dir natürlich, damit Du eine normale Geburt haben kannst.

So stelle ich mir das ganze vor.

Lg und alles Gute
Stefani
 
L

Lisamaus

HURRA - ich bin endlich glücklich schwanger. Ohne Polyp und Blutungen!!!

Ich war gestern noch einmal beim Arzt und habe sie mit Fragen und Ängsten gelöchert. Sie hat mich aber beruhigt, dass alles gut gehen wird, das Baby nicht in Gefahr ist. Wir haben dann auf Anraten des OP Arztes mehrere Abstriche gemacht, um Infektionen u.ä. auszuklammern. Der OP Termin wurde auch schon locker abgesprochen.
Naja, dann gehe ich nachmittags gutgelaunt in die City - neue Hosen kaufen, die Alten fangen schon etwas an zu kneifen - als ich auf's Klo muß. Naja - is eklig und ich war total geschockt- aber dann liegt mitmal ein Gewebeklumpen auf dem Papier. :umfall: Ich in Panik die Ärztin angerufen und ganz schnell nach Hause. Es war tatsächlich der Polyp!!! So etwas hat meine FÄ auch noch nicht gesehen, dass der einfach so abfällt! 8O

Ich hab jetzt keine Blutungen mehr, bin den Polypen los und kann mich ganz an dem Herzschlag meines Pünktchens erfreun. Hach was ist die Welt doch schön:laola:

Also - danke für die gedrückten Daumen - es hat tatsächlich was gebracht!

Liebe Grüße von der überglücklichen
Kristin
 
L

Lillian

Super :bravo:

Klasse, dass es sich so einfach gelöst hat. Auch wenn es sicher ein ziemlicher Schock war :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
:prima: Manche Dinge regeln sich von ganz alleine. Das freut mich für Dich und ich wünsche Dir eine entspannte Schwangerschaft !
 
Oben