Polly Pocket

Carolin

Caipirinha Queen
Ich hatt nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe :zwinker: (als absoluter Barbie und Polly "Hasser") aber Giuliana fährt halt voll drauf ab :umfall:

Also:

hat noch jemand Polly Pockets? Ich such eigentlich keine Riesenteile wie Häuser und so sondern hauptsächlich die Puppen und Klamotten dazu und evtl. bissl Kleinkram Zubehör. Ich hab eigentlich gar keine Ahnung, was es da so gibt :heilisch:

Also einfach mal anbieten :-D

:winke: Caro
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Polly Pocket

Schade paar Jahre zu spät! Habe Natashas Riesensammlung vor ein paar Jahren komplett verkauft.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Polly Pocket

Schade, aber vielleicht hab ich ja doch noch Glück hier.

Liebe Grüße

Caro
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Polly Pocket

Ich hatt nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe :zwinker: (als absoluter Barbie und Polly "Hasser") aber Giuliana fährt halt voll drauf ab

:winke: Caro

Ich dachte schon ich bin die einzige, die Barbie total blöd findet! Ich hoffe, das Sophia schon gar nicht mit Barbie in berührung kommt, aber ist glaub ich vergebens.

LG Regina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Polly Pocket

Ich schubs das nochmal hoch, weils noch viiiieel dringender geworden ist ;-)

Giuiliana darf (aus ihrer Sicht: muss ;-)) nämlich einmal in der Woche ausruhen im Kiga und die eine Stunde ist ihr zu lange zum "nur Bücher anschauen". Wir haben jetzt also mit der Leiterin gesprochen und sie meinte, es wäre auch überhaupt kein Problem, wenn sie sich was kleines zum Spielen mitnimmt, was sie am Platz quasi im Liegen spielen kann.

Und da kam das Thema Polly Pocket natürlich wieder auf :jaja:

Also: hat bitte, bitte noch jemand was und würde es uns abgeben?

:winke: Caro
 
Oben