Polizeisachen ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Astrid steht gerade auf Polizeisachen und hat fest beschlossen in drei Monaten einen Polizeigeburtstag zu feiern.
Hilfe ...
Hat irgendwer von Euch Polizei-Spielzeug/-Verkleidung/... zum abgeben?

Wenn ja- bitteeeeeeeeeee meldet Euch. Astrid hätte wenn, dann Kleidergrösse 116/122... nur so noch bemerkt :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Polizeisachen ...

:umfall:

O-Ton Jannik gestern: Mama, an meinem Geburtstag will ich einen Polizeigeburtstag feiern!

Ob das am DAtum liegt??

:bussi:
 

Italia

süße Fee
AW: Polizeisachen ...

ich hätt ein Hemd müsste aber erst gucken ob noch vorhanden ist ..könnte sein ..das ich es schon verschenkt habe ..ich guck mal
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Polizeisachen ...

ich hab keine Klamotten, aber einen Polizei-Kuschel-Bär mit "Lederjacke"in groß (ca 30cm)
den hier
für 10€ plus Porto kann ihn gerne einer haben, Zustand sehr gut, stand nur im Regal, weil meine Jungs keine Plüschis mögen.:winke:
 
Oben