Polizei und Clown Kostüm in 116

Insa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich suche für unsere Zwerge noch ein Clown und ein Polizei Kostüm in 116 wenn es etwas größer ist geht eine 110 sicherlich auch noch.

Bitte mit Bild.Danke
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Polizei und Clown Kostüm in 116

doch, ich habe da eventuell was. Ich gehe heute Abend mal suchen und mache Dir ein :foto:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Polizei und Clown Kostüm in 116

Aaalso: Das Kostüm hat Gr. 116 und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es nach dem Fasching letztes Jahr offenbar ungewaschen in der Kiste gelandet ist :oops: Unter der Kravatte befindet sich ein Fleck. Muss Joghurt oder sowas sein :oops:

Ich habs jetzt nicht gewaschen oder versucht rauszureiben, bin mir aber sicher, dass Du es rausbekommst :jaja:

Wenn Dich das nicht stört, dann würde ich sagen inklusive Päckchenporto 8 Euro ?
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Polizei und Clown Kostüm in 116

Danke Dir,der Fleck ist egal,ich hab ja ne Waschmaschiene :)Ich Zeig Frederik es gleich wenn er da ist und sag dann bescheid.
 
Oben