Pokémon Diamant + 2 Lösungsbücher

Simone

Lesemaus
Ich biete dieses Paket auch bei eBay an, daher wäre ich über eine relativ rasche Entscheidung dankbar:


Lösungsbuch Vol. 1 beinhaltet den gesamten Lösungsweg bis zur Top 4 sowie eine ungeheure Menge an Informationen für die ganzen Dinge die man neben dem Spiel machen kann. Man sieht dass das Heft in Gebrauch war (leichte Abnutzungen an den Rändern) aber es ist vollständig und ohne Flecken oder ähnliches.

Bei Vol. 2 bekommt man zuerst den VOLLSTÄNDIGEN Pokédex (482+8 Pokémon), also ALLE Pokémon aus allen bisher erschienenen Spielen werden sehr übersichtlich vorgestellt (2 pro Seite)

Anschließend kommt man wieder zum Spiel, wo ein weiterer Lösungsweg nach den Top 4 wartet (da kann noch eine große Menge erledigt werden!), ein Fang-Berater ist dabei (dort wird auch erklärt wie man Pokémon aus anderen Pkm-Spielen erhält), Tipps zur Entwicklung bestimmter Pokémon und viele Tabellen am Schluss.
Dieses Lösungsbuch sieht noch aus wie neu und hat über 450 Seiten!!


Bei beiden Spieleberatern ist je ein Poster dabei. (Bei Vol. 1 eine sehr schöne Landkarte, bei Vol. 2 ein Poster aller Pokemon)

Das Spiel selbst ist natürlich auch ohne Mängel und wird in der Originalverpackung plus Anleitung geschickt.

Aufgrund des Gewichts der Bücher muss ich es als Päckchen verschicken.

Ich hätte gerne noch 55 Euro plus 3,90 Euro Versandkosten dafür.

:winke:
Simone
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Pokémon Diamant + 2 Lösungsbücher

gehen die bücher auch einzeln?

wenn ja wieviel würden die dann kosten?

weil spiel haben wir scho
 

Simone

Lesemaus
AW: Pokémon Diamant + 2 Lösungsbücher

Hm, also eigentlich wollte ich es schon komplett verkaufen...

Ich melde mich bei dir falls ich es mir nochmal anders überlege!
 
Oben