Pokemon Catch'n'Return

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...haben wir damals beim Pokemon-Tag gewonnen. Die Große trennt sich davon, aber noch nicht von den ganzen anderen Pokemon-Sachen. Die hat sie nämlich selbst gekauft, das hier "nur" gewonnen. Versteh einer die Leute...
Alles zusammen für 20,- €:
IMG_20180831_155937.jpg

Fachleute werden die beteiligten Pokemon sicherlich kennen... für mich heißen die alle Gelbes Blitzeschweinchen. Und ja, es sind noch alle drei Bodenplatten. Versand kommt dazu, wird wohl ein Hermes-S bis M-Paket werden müssen.
IMG_20180831_155555.jpg
IMG_20180831_155551.jpg
IMG_20180831_155531.jpg

Dazu kommen dann noch diese Kandidaten, die werf ich mit rein. Das blaue Gelbe Blitzeschweinchen mit dem Preisbändchen ist übrigens nur einmal in vollfarbig dabei, auch wenn es auf zwei Fotos ist.

Salat
 
Oben