Pohooost von Arni´s Schwiegertiger :-))

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger :))

:winke:

Mein Sohn hat erst heut wieder zu mir gesagt, dass er hier für immer wohnenbleiben will :umfall: und wenn er groß ist, heiratet er mich und will mit mir Kinder kriegen. :verdutz:

Mein Süsser ... :herz:

Was wir mit Papa machen, darüber haben wir noch nicht gesprochen ... :???:


:hahaha:


Kann ich mir Deine süsse Maus auch als Schwiegertocher reservieren Alex? :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger :))

Wie süss :herzchen:

Bianca, waren Dein Sohn und die süsse Maus nicht schon verkuppelt :verdutz: :???:

wenn nicht, dann habe ich jetzt hoffentlich was in die Wege geleitet :mrgreen: :nix:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger :))

Hast Du ihm schon mal die Urlaubsfoto´s gezeigt ? Da kann er doch eigentlich nur schwach werden :herzchen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger :))

Hast Du ihm schon mal die Urlaubsfoto´s gezeigt ? Da kann er doch eigentlich nur schwach werden :herzchen:


Das zieht nicht. :umfall:

Ihm gehen ja im Moment sowieso die Mädels aus seiner KiGA-Gruppe alle auf den Keks ... :rolleyes: :hahaha:

Aber es werden wieder andere Zeiten kommen ... :zeitung:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger :))

Ich hab ihn schon ab und zu mal gefragt, ober auch mit den Mädels aus seiner Gruppe spielt.
Er, jedesmal total entrüstet: "Nee, nur mit meinen Freunden!" :umfall:

Obwohl ich von einer anderen Mutter schon gehört hab, dass er mit ihrer Tochter und noch einem Mädel Vater-Mutter-Kind gespielt hat ... :cool:




Es besteht also noch Hoffnung ... :hahaha:
 
Oben