Pnini Em UND Duplo/Kinderriegel/ Kickeraufkleber Tauschbörse!

nalou81

Gehört zum Inventar
Lars ist irgendwie mehr Sammler als Jäger, deshalb sammelt er sowohl Pnini als auch diese Duploaufkleber. Und hat natürlich auch Doppelte.
Und möchte gerne tauschen:



Panini

Ich stelle hier mal die Doppelten ein und wer auch Doppelte hat, kann sie ja anbieten. Es fehlen ihm noch sooo viele, da würde die Liste endlos:


Also, er hat doppelt

55,70

189,

206, 247, 284, 299,

302, 316, 383, 389,

435, 475,

532


bei den Duplo/Kinderriegel/Hanuta aufklebern fehlen ihm:

Manuel Neuer, beide
Philipp Lahm, Ganzkörper
Benedikt Höwes, beide
Bastian Schweinsteiger, Portrait
Thomas Müller,Portrait
Mesut Ösil, Portrait
Sven Bender
Mario Götze Ganzkörper
Simon Rolfes, Portrait
Marco Reus, Ganzkörper
André Schürrle, beide
Mario Gomez, Beide
Cacau, beide
Joachim Löw
das EM - Zeichen
vom Team- Bild das ganz oben links und unten links


doppelt hat er
Jerome Boateng, Ganzkörper, mehrfach
Mats Hummels, Ganzkörper
Marcel Schmelzer, Portait
Sami Kedira, Ganzkörper,
Lukas Podolski, Portrait
Mersut Özil, Portrait
Simon Rolfes, Ganzkörper, mehrfach
Marco Reus, Portrait
Andi Köpke, Portrait
Teambild.
Das zweite von links, obere Reihe und das ganz rechts, obere Reihe




So, hoffendlich gibt es hier noch mehr Sammler..... meiner mama wäre das ja früher egal gewesen, ob ich mein panini-Album voll kriege.... unsere Generation ist schon echt seltsam, oder????
 
Oben