Plissee-Faltenstore

Italia

süße Fee
Suche ich :-D

War letztes schon im Geschäft da gab es die auch..für mein Fenster mit verdunklund das keine Sonne mehr rein kann 170€ :-?
Ohne Verdunklung 91€ ..das wäre ok,allerdings wäre das PLissee an so ein Faden und man müssten unten 2 schrauben ins Fenster bohren und oben :-? Ne das möchte ich nicht,nun suche ich die Faltstore die man im Fenster hin und her schieben kann,sowas gibt es allerdings bin ich noch nicht wirklich pfündig geworden...Wisst ihr ein guten Shop?
 
F

frooky

AW: Plissee-Faltenstore

:sorry: ich weis ganicht was du meinst :???:

das deine gardinen weg sind beschäftigt dich sehr oder ? :ironie:
 

Italia

süße Fee
AW: Plissee-Faltenstore

frooky hat gesagt.:
:sorry: ich weis ganicht was du meinst :???:

das deine gardinen weg sind beschäftigt dich sehr oder ? :ironie:


Mein Gardinen weg :???: Ich vermisse keine Gardinen Du meinst wohl Sandra :nix:

Aber Trozdem brauche ich welche...ja das beschäftigt mich :hahaha:

Man kann ja nicht mal nackig die Treppe runtergehen :umfall:
 
Oben