Plazenta-Globuli

L

lilli78

Ich habe Plazenta- Globuli machen lassen, der Zettel in der Verpackung und die Auskünfte finde ich allerdings nicht sehr hilfreich. Wie nehme ich sie ein und vor allem interessiert es mich wie weit man damit die Mumi beeinflussen kann. Ich bin für jede Erfahrung sehr dankbar! :prima:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Plazenta-Globuli

Was meinst Du damit, daß Du sie hast machen lassen?
Warst Du bei einem klassischen Homöopathen?
Welches Mittel hast Du denn "machen lassen" und in welcher Potenz?

:winke:
 
M

Märilu

AW: Plazenta-Globuli

Hallo Lilly!


Ich würde Eigennosoden nicht ohne fachmännischen Rat einnehmen, gerade die Plazentanosoden sind v.a. in den hohen Potenzen sehr wirksam und auch nebenwirksam. Suche Dir am besten einen Heilpraktiker oder eine Heilpraktikerin oder eine Hebamme, die sich damit auskennt.
Liebe Grüße
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Plazenta-Globuli

Hallo Lilli,

ich habe mir Placenta Hominis aus Österreich bestellt. In der C30 und damit gute Erfahrungen gemacht. Ich kenne aus dem Netz eine sehr gute, ausführliche Arzneimittelbildbeschreibung. Auf englisch, aber die Beste und fast einzige, die ich kenne.

http://www.jkeates.freeserve.co.uk/Placenta.pdf

Ich habe ein Globuli genommen.

Liebe Grüße

Océanne
 
L

lilli78

AW: Plazenta-Globuli

Ich habe ein Stück meiner Plazenta nach der Geburt meines Sohnes mitbekommen, habe sie in die Apotheke gebracht, die haben sie weggeschickt zu der Firma : Mentop Pharma Schleswig
Auf den Behältern steht nur: Auto-Nosode und dann die Potenzen: D6, D8, D12, D20 und D30
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Plazenta-Globuli

Die Frage ist, was genau möchtest du mit der Einnahme bezwecken? Wegen der Mumi oder noch was anderes? Dann kann man auch überlegen, welche Potenz, wieviel, wann und ob überhaupt.

Grüße

Océanne
 
5

5MädelHaus

AW: Plazenta-Globuli

Wow, echt das kann man machen lassen ????

Wofür ist das denn gut ?

neugierige Grüsse

Rachel
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Plazenta-Globuli

Huhu Rachel

ich glaube, man kann sogar aus eigener Muttermilch Globulis machen lassen?! :-?

Man kann es zb nehmen, wenn man extrem an der Mutter hängt und sich nicht lösen und Probleme hat, selbstständig zu werden. Das Mittel hat viel mit Trennung, Loslassen und Lösen zu tun von Menschen, Eigenschaften und Überzeugungen. Bei mir hatte es auch Wirkungen auf den Darm und einiges an das ich mich leider nich tmehr erinnere, weil ich Dussel nie so was aufschreibe.

Ich hab noch etwas auf deutsch gefunden. Dort steht auch was über physische Einsatzgebiete. Es ist aber glaube ich sehr psychisch, das Mittel.

http://www.homoeopathieforschung.de/placenta.htm

Liebe Grüße

Océanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben