Playshoes Aquaschuhe

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich suche die Aquaschuhe von Playshoes...

Diese hier, mit dem Riemen:
[ame="http://www.amazon.de/Playshoes-UV-Schutz-Aqua-Schuh-klassisch-174797/dp/B004BJ2BSU/ref=lh_ni_t"]Playshoes UV-Schutz Aqua-Schuh klassisch 174797 Unisex - Kinder Sandalen/Bade-Sandalen: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen[/ame]

Wir brauchen Gr. 20/21 und am liebsten grün oder blau. :)


LG Viviane
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Playshoes Aquaschuhe

...darf ich fragen, warum ausgerechnet die???

Das Textilmaterial mochten meine Kinder überhaupt nicht, da die eben länger patschnass und dadurch die Füße auch schnell kalt sind :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Playshoes Aquaschuhe

Hi Uta.

Niklas ist ja erst knapp über 1, heißt wir werden sowieso nicht eeeewig lange schwimmen gehen, bzw. er wird sich nicht wirklich oft außerhalb des Wassers aufhalten... Nur leider ist er gestern ausgerutscht und extrem hart auf den Kopf geknallt. :( Deswegen überhaupt schonmal Aquaschuhe.

Und dann sollten es DIE sein, weil die einen Riemen haben. Niklas hat (obwohl er ansonsten schlank ist) ziemlich "fleischige" Füße, und dazu noch einen hohen Rist (heißt das so?). Sprich, er kommt ganz einfach in die meisten Schuhe nicht rein... :umfall:

Seine Freundin hat dieselben in 18/19 und ich konnte sie ihm ohne Probleme anziehen, außer, dass sie eben leider etwas zu "kurz" waren... :)

Deswegen die... :)
 
Oben