Playmobil

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Mischi2001, 17. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Hallo meine Tochter möchte sich von ein paar neuwertigen zum teil unbespielten Playmobil Sachen trennen.

    Kirche
    Hochzeitspavillon
    Schwimmbad
    Arche Noah
    Zirkus mit sehr viel extra Zubehör

    bei Interesse bitte melden.
    Sie wäre ersteinmal für Preisvorschläge offen.
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Playmobil

    :winke:

    mich interessieren evtl. die arche noah und das schwimmbad... hättest du mal einen link und preis dazu`?
     
  3. VaCaLe

    VaCaLe Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kraichgau, Grenzbadenzerin
    AW: Playmobil

    hast du denn auch fotos davon? :heilisch:
     
    #3 VaCaLe, 17. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2011
  4. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Playmobil

    Hallo Bilder habe ich noch keine gemacht, sind noch am sortieren. Mache ich dann gerne, wussten nicht, ob überhaupt interesse besteht.

    Hier ein Link vom Schwimmbad
    http://www.mytoys.de/PLAYMOBIL-PLAYMOBIL-4858-Freibad-mit-Rutsche/PLAYMOBIL/KID/de-mt.to.br01.26/1926836
    Neupreis lag vor einem halben Jahr noch bei 35 Euro, dachten so an 20 da es wirklich kaum bespielt wurde

    Hier ein Link
    http://www.amazon.de/PLAYMOBIL%C2%AE-3255-Arche-Noah/dp/B0002HYC8C/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1318854890&sr=1-2
    Dachten hier an 17 Euro
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Playmobil

    Mich würde mal der Zirkus interessieren. Was würdest Du denn für den haben wollen? Wie ist der Zustand?

    LG Nadja
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Playmobil

    hätte Interesse an der Arche Noah was kommt da noch an Porto zu den 17,- € dazu?

    LG Sandra
     
  7. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Playmobil

    Hallo also der

    Zirkus besteht aus:
    Zirkuszelt mit Licht
    Zirkuskapelle mit Sound
    Babyelefanten Show
    Hochseilartisten
    Rauptierdressur
    Pferdedressur
    Clown
    Raubtierkäfigwagen

    Es befindest sich alles in einem sehr guten Zustand. Der Neupreis lag letztes Jahr Weihnachten bei 180 Euro. Es wurde kaum damit gespielt. Eigentlich waren nur die Tiere interessant, welche dann nur zum Spielen genommen wurden. Der Zirkus steht verpackt schon seit bestimmt einem halben Jahr auf dem Speicher.
    Meine Tochter möchte sich gerne was anderes dafür kaufen und da alles top erhalten ist, dachten wir an 110 Euro für alles.



    Arche Noah, ebenfalls guter Zustand, Porto wären 7 Euro als Paket, da sie doch sehr groß ist.
     
  8. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Playmobil

    :winke:

    die arche noah würde ich dann gerne nehmen :jaja: das schwimmbad ist eher nichts für uns...

    schickst du mir deine Daten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...