Playmobil oder kleines Lego

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

suchtleser

Hühnerflüsterin
Hat noch jemand ein paar Kilo zuhause und braucht es nicht mehr?

Ich suche noch :) ...... eigentlich ständig :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Playmobil oder kleines Lego

Na da muss ich doch mal in den Keller kucken.. Da steht meiner meinung nach noch nen großes Kistchen :mrgreen:

Ich melde mich :winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Playmobil oder kleines Lego

Ich dachte schon Du hängst Dich hier dran :winke: ...

Brauchst Du das nicht selber noch...irgendwann :)


Aber ich bin natürlisch interessiert :cool:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Playmobil oder kleines Lego

wie ist es mit Duplo Steinen? (heißen die großen Legosteine so????)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Playmobil oder kleines Lego

Was hast Du denn an grossen Legos?

Eigentlich wollte ich ganz umstellen auf die kleinen aber wir haben ja noch die Eisenbahn!

Da braucht Junior die Grossen bestimmt noch :).

Kannst Du mal ein Bild machen und der Preis ist natürlich entscheidend :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Playmobil oder kleines Lego

Du wir haben sooo viel von dem Zeug da fällt nen Karton der weg ist nicht auf :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Playmobil oder kleines Lego

Ehrlich :)..was nicht heisst wir hätten wenig aber um was ordentliches zu bauen braucht man sooo viele...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Playmobil oder kleines Lego

Ich weiß...:umfall: meine Mädels haben das aber nie so richtig angerührt...:umfall:.. Deswegen ja auch im Keller..:zwinker:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben