Playmobil Moderner Reiterhof NEUw.

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Ich biete für meinen Neffen einen modernen Reiterhof an.
Er hat ihn auf Wunsch von der Oma bekommen, genau 4 tage damit gespielt und dann beschlossen er braucht ihn nicht mehr.
Alles ist dabei, auch die Original Verpackung ist noch da. Ein Teil der Kleinteile ist sogar noch in den original Tüten eingeschweist.
Neupreis lag bei 69 Euro,
für 30 Euro + Porto möchte ich ihn für ihn anbieten.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Playmobil Moderner Reiterhof NEUw.

:winke:

ich muß mal vorsichtig die Prinzessin interviewen... Geburtstag ist ja nicht mehr sooooo lang hin ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Playmobil Moderner Reiterhof NEUw.

:wink:

ich nehm ihn :)

mit OVP gern.... wieviel kommt denn an Porto drauf?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Playmobil Moderner Reiterhof NEUw.

Porto wären 6,90 Paket wegen der größe.

Hast du meine Daten noch?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Playmobil Moderner Reiterhof NEUw.

ich schau mal, wenn nicht melde ich mich wieder. Wenn ich mich nicht melde, dann guck mal deine Kontoauszüge :)
 
Oben