Playmobil Feuerwehr-Achse

Vivi+Niklas

Löwenmama
Mit ganz wenig Hoffnung... :(

Niklas hat diese Feuerwehrstation
Playmobil 5027 - Feuerwehr-Hauptquartier mit Löschfahrzeug https://www.amazon.de/dp/B009ZHH7MS/ref=cm_sw_r_awd_-5muub0W8QYWY

Leider ist von dem Feuerwehrauto eine Achse + Räder unauffindbar. :( Jetzt wünscht er sich vom Christkind sogar 'alle Teile die fehlen'. :(

Ich hab bei Playmobil direkt eine Ersatzteilbestellung fertig gemacht. Leider sind nur noch die zwei Achsbefestigungen, aber nicht mehr die Achse selbst lieferbar. :heul:

Und das war nichtmal gebraucht, sondern neu zu seinem Geburtstag im Juni. :bruddel:

Hat zuuuuuuuufällig jemand so ne Achse einzeln??? :bitte:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Playmobil Feuerwehr-Achse

Vivi hast du mal mit dem kundendiensg von playmobil telefoniert die haben manchmal noch kompatible sachen im lager die online nicht aufgelistet werden

Lg sandra
 
Oben