Playmobil Bauernhof ohne Anleitung

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine Kinder spielen einfach nicht mit Playmobil- ich habs aufgegeben.

Wir haben hier den Playmobil Bauernhof, er liegt neben mir in einem Karton, total durcheinander und ohne Anleitung, kaum bespielt. Das Bauernhaus samt Ställen ist vollständig (soweit ich das ohne Anleitung erkennen kann), aber vom Kleinkram wie Blümchen, Eimerchen oder ähnlichem fehlt einiges....
Ich habe keine Ahnung, was ich noch verlangen könnte dafür- wären 12 Euro angemessen? Sagt einfach was.

Dann habe ich noch eine Kiste mit Playmobilmännchen in verschiedensten Sorten, teilweise sind Tiere dabei und einiges an Zubehör- müsste morgen mal die Männlein zählen... Ich denke, 7 Euro wären ok dafür, was meint Ihr?

Porto käme noch dazu.

Hat jemand Interesse?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Playmobil Bauernhof ohne Anleitung

Interesse an den Männeken anmeld, würde gerne mal ein Bild haben

Sandra
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Playmobil Bauernhof ohne Anleitung

Und ich an dem Bauernhof :)

Ups, da war jemand schneller, ich stell mich hinten an...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Bauernhof ohne Anleitung

Huhu,

vom Bauernhof kann ich nur die zerlegten Einzelteile knipsen- ich hab ja die Anleitung nicht mehr und - sorry- fürs Zusammenbauen hab ich keine Zeit...

Bilder folgen dann morgen, mein Akku ist grad alle.

Liebe Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Playmobil Bauernhof ohne Anleitung

Ich glaub, da könntest Du mehr für bekommen, Playmobil ist auch gebraucht noch teuer genug...

unser Großer ist auch kein Playmo - kind, er konstruiert lieber, wir haben hier den ganzen flughafen rumliegen :umfall:. Mit den Dino´s hat er allerdings ganz viel gespielt.
Deshalb wage ich für Weihnachten noch einmal einen Versuch: er bekommt die Wildfütterung am Forsthaus. Passt da was von deinem Krams, den Du loswerden möchtest? :winke:

lg
 
S

Sachsenengel

AW: Playmobil Bauernhof ohne Anleitung

:winke:

Ach menno wieder zu spät :) Hätte auch gerne die Sachen gehabt..
 
Oben