Playmobil 3262 "Elektrischer Baukran"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Playmobil 3262 "Elektrischer Baukran"

:winke:
Wie funktioniert er? Batterie oder Strom? Und funktionstüchtig ist er, oder?

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Playmobil 3262 "Elektrischer Baukran"

Äh, noch ne Frage:

Wie groß (ca.) ist das teil, wenn es aufgebaut ist? Und welche "Gewichte" kann man da transportieren?

Das mit den Batterien hat sich erledigt, habs gesehen.

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Playmobil 3262 "Elektrischer Baukran"

Hallo Martina:winke:,

hm, schwierige Frage. Ich schätze, die Höhe liegt so zwischen 80 und 90 cm.
Es gibt zwei Anhänger zum Aufladen von Gewichten: Einen Container und eine Art offene Schaufel. Wo die maximale Belastungsgrenze ist, weiß ich nicht, aber kleinere Alltagsgegenstände lassen sich problemlos transportieren :).
Der Kran selbst ist in Topzustand, alles komplett und in OVP. Vor dem Versenden mache ich aber auf jeden Fall nochmals einen finalen Check.

Hast Du Interesse:)?
Falls ja, leg ich noch einen Playmobil-Radlader dazu, den ich gestern noch im Keller entdeckt habe:hahaha:. Dann ist das Thema "Playmobil" erledigt und ich brauch das Teil nicht einzeln anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Playmobil 3262 "Elektrischer Baukran"

:umfall:
Ja, ich nehme ihn. Irgendwie kann ich mich dieses Jahr gar nicht entscheiden und kaufe einfach alles auf :heilisch:.

Schickst Du mir Deine BV ? Meine Adresse folgt dann.

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben