Planet der Sinne von HABA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Nachdem das jetzt hier seit 2 Jahren im Schrank steht und vielleicht 5x gespielt wurde, schaffen wir jetzt Platz !
Ich habe eben durchgezählt, alles ist enthalten (irgendwie zu viele kleine Murmeln). Lediglich die Blechdosen haben kleinere Beulen (wirklich nicht schlimm! das passiert, wenn die auf dem Kopf balanciert werden und runterfallen). Nachdem ich bei Ebay recherciert habe, für was die da weg gehen, biete ich es euch für 22 Euro inkl. Versand an.
Braucht jemand ein Foto?
Hier noch der Link
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Planet der Sinne von HABA

Ich glaube, ich würde es nehmen, hab gerade gesehen, dass es bis 99 Jahre ist.

Ist das auch was für Kinder in Timmis Alter?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Planet der Sinne von HABA

Nee, das passt schon! So ab 5 kann man es vernünftig spielen. Ist halt pädagogisch sehr wertvoll, Haba halt...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Planet der Sinne von HABA

Ha - dann hab ich heute schon zwei Schnäppchen gemacht.

Schickst du mir deine Bankverbindung?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Planet der Sinne von HABA

Ah! Na dann viel Spaß mit deinen Schnäppchen, ich mach hier dann mal zu.

Das ging ja flott...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben