Piraten-Bilderbuch von Cornelia Funke - ?

lulu

Königin der Nacht
Cornelia Funke schreibt ja eigentlich eher fuer Groessere Kinder. Aber ich habe neulich beim Schnueffeln im Buchladen ein Bilderbuch ueber eine Piratin gesehen. Kennt das jemand? Ist es empfehlenswert?
Wenn, dann haette ich es gerne auf Deutsch und habe es mir deshalb im Buchladen nicht genauer angeschaut.

Lulu (mit Levin im Piraten-Waale-Fieber)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Piraten-Bilderbuch von Cornelia Funke - ?

:winke: Lulu

das von Dir beschriebene Buch kenne ich nicht, aber Till liebt das [ISBN]3791504584[/ISBN] Das Hörbuch dazu war seine Flugbeschäftigung.
C.Funke hat einige schöne Sachen auch für kleinere Kinder geschrieben. :jaja:

Liebe Grüße an Deine Racker
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Piraten-Bilderbuch von Cornelia Funke - ?

Oh super! Das ist ein prima Tipp.

Ich hatte gerade mal bei buchkatalog gestoebert und es kommt mir so vor als ob "Pirate Girl" bisher in Deutschland noch gar nicht rausgekommen ist. :???: Die Amazon Rezessionen haben mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Gruessle, Lulu
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Piraten-Bilderbuch von Cornelia Funke - ?

:winke:
Könnte es vielleicht dieses sein?
[ISBN]3789165069[/ISBN]
LG Sanni
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Piraten-Bilderbuch von Cornelia Funke - ?

Nee, Pirate-Girl war fuer kleinere Floehe. Aber das sieht auch super-lustig aus!

Lulu
 
Oben