pinkes Lacoste Poloshirt Gr.? bitte Maße lesen

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir bekamen dieses viel zu große Poloshirt geschenkt, es ist in einem Topzustand.
Als Kindergröße steht XXL drin, darunter kann ich mir überhaupt nichts vorstellen.

Von daher gebe ich die Maße durch, bitte nachmessen!

Länge 56cm, Brustbreite 44cm

Da es wie neu ist, hätte ich gerne noch 5 Euro plus Porto dafür. Das Lacoste Krododil ist gut sichtbar!

:winke:

 

Elchen

Aufraffbremse
AW: pinkes Lacoste Poloshirt Gr.? bitte Maße lesen

Könnte es Gr.170 sein? Dann nehme ich es......
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: pinkes Lacoste Poloshirt Gr.? bitte Maße lesen

Elchen, ich weiß eben nicht,ob es 170 ist- aber es ist sehr groß. Hast Du zur Sicherheit nachgemessen? Wenn ja, dann kannst Du es gerne haben!

LG
 
Oben