Pilz am Penis?

Rebecca

Pfiffikus
Hallo!

Am Samstag habe ich so kleine Krümelchen an der Spitze des Penis bei Vincenzo gesehen. Ich dachte mir nichts dabei und habe es mit einem Feuchttuch entfernt. Dabei sah ich, dass die Haut etwas rötlich ist. Es sah aber nicht so schlimm aus.

Gestern waren dann auch am Penis kleine Pickelchen zu sehen und immer wieder diese Krümelchen.
Ich werde nachher zwar mal zum KiArzt gehen, aber ich muss warten bis mein Mann nach Hause kommt.

Vielleicht kann mir ja schon mal vorher jemand sagen, was das sein könnte. Eine Pilzinfektion?

LG
Rebecca
 

Florence

Gehört zum Inventar
Rebecca, das kann, aber muß kein Pilz sein. Entzündungen der Penisspitze kommen wie Wundsein häufiger mal vor, wenn es so warm ist. Laßt aber sicherheitshalber den KiA draufschauen. Waschungen mit schwarzem Tee oder Tannosynt können auch schon lindern.

Liebe Grüße, Anke
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich hatte gestern beim KiA angerufen, um zu sehen, ob der Mittagspause macht.
Er war dann selbst am Telefon und sagte, ich solle die Creme, die er mir für Vincenzos Mund Soor gegeben hatte drauf tun...

Fand ich zwar ein bisschen komisch, dass ich ein Mundgel im Genitalbereich anwenden soll, aber es hat gewirkt. Heute ist nichts mehr zu sehen.

LG
rebecca
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Der Wirkstoff wirkt sowohl gegen Mundsoor (=Pilz) wie auch gegen den Pilz am Penis. Wahrscheinlich war es noch nicht so ausgeprägt.
LG Susanne
 
Oben