Pille und stillen

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo!

ich habe mir die pille verschreiben lassen(Cerazette).Nun mach ich mir aber doch gedanken, da ich antonia noch teilweise stille.....!kann mir jemand helfen????danke!

gruss petra
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Petra,
Cerazette ist eine Pille die Du unbedenklich in der Stillzeit nehmen kannst. Ich habe sie damals auch bekommen und viele andere Frauen hier auch. Du musst nur darauf achten das Du sie immer zur gleichen Zeit einnimmst, ich und auch einige andere, bekamen sonst sofort Zwischenblutungen.

Alles Gute
Tami
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Danke Tami für deine schnelle antwort!tja, ich überlege, wann ich sie am besten nehme.......!wie war das noch?man muss sie durchgehend nehmen?????und sie wirkt erst "verhütend"eine woche nach einnahme??????
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Also hab mir grad nochmal den Infozettel zur pille durchgelesen.hab ich das richtig verstanden:

ich nehme sie immer ohne unterbrechung?????

gruss petra
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ja immer und immer zur gleichen Uhrzeit...sagte mir meine FÄ....da ich das bestimmt vergessen hätte, habe ich in der Stillzeit auf :kuscheln: verzichtet und sie nicht genommen...hab ja aber eh nicht lange gestillt....
 

A

Gehört zum Inventar
Genau aus dem Grund, das eine Minipille immer zur gleichen Zeit genommen werden muß, habe ich darauf verzichtet und mir eine Spirale mit einer 2jährigen Wirkzeit einsetzen lassen.

LG
Angelika
 
Oben