Pille / Übelkeit

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

seit Sonntag nehme ich wieder die Pille. Die ich auch schon über länge Zeit genommen habe.

Aber seit Sonntag ist mit ständig übel. Kann das von der Pille kommen?

LG Kathrin
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das hatte ich bei einer Sorte, die ich mal genommen habe auch. Ich glaube, das war Marvelon (oder so ähnlich, ist schon so lange her).

LG Steffi
 
Z

Zoesite

Klar kann das von der Pille kommen.
Auch wenn Du sie früher schon mal genommen hast und gut damit klar gekommen bist ist das kein Garant dafür, dass Du sie immer verträgst.

Ich hatte das Problem nachdem ich eine bestimmte Pille über einige Jahre (ich glaube es waren kapp 3 Jahre) genommen hatte.
Irgendwann bekam ich davon Brustspannen und Übelkeit.
Meine FÄ hat mir dann ne andere verschrieben, aber es war auch bei der so.

Irgendwann hab ich dann gesagt: Darauf hab ich keine Lust mehr und habe Persona benutzt (ich weiß, ich weiß, die Meinungen dazu gehen arg auseinander, aber ich habe 4 Jahre erfolgreich damit verhütet und kann nur positives berichten...)
 

Davids_Mama

Gute Fee
Danke, ich werd mal sehen. Wenn sich das die nächsten Tage nicht legt. Werd ich zum FA gehen und mir ein andere Aufschreiben lassen.

Ich nehme zur Zeit Nora.
 
Oben