Pilates DVD

Wölfin

Gehört zum Inventar
:winke:

Da ich diese [ame="http://www.amazon.de/Pilates-Figurstyling-Vol-1/dp/B00083D4SO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1262511957&sr=1-1"]DVD[/ame]

doppelt habe, würde ich sie für 5 Euro incl. Versand abgeben!


Wer mag?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Pilates DVD

Taugt die Anleitung denn was? Also, kann man danach wirklich turnen, ist die Anleitung verständlich und nützt es auch was?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Pilates DVD

Hallo Conny,

ich werde heute "meine" DVD mal auspacken und ausprobieren, o.k.?

Bisher habe ich mich erfolgreich davor gedrückt :oops:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Pilates DVD

Also ich habe die erste Übung jetzt mit gemacht und muss sagen, die Anleitung ist zwar o.k., aber ich werde es heute abend noch einmal mit meinem Mann zusammen machen, da ja jemand die Stellung kontrollieren muss (ist der Rücken gerade z.B.). Oder man nimmt einen Spiegel, in dem man sich selber kontrollieren kann :???:

Was mich nicht stört, aber erwähnenswert ist, der Mensch, der die DVD gemacht hat, ist Australier. Die Anweisungen werden also noch mal in Deutsch laut (parallel) gesagt.

Die DVD ist übrigens noch original verpackt!
 
Oben