PILATES allein zu Hause für Anfänger mit CD

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

wenn ich ja nur nicht so schrecklich sportfaul wäre....

Daher biete ich Euch das Buch inkl. CD für 5,- € inkl. Versand an.

[ISBN]3800070286[/ISBN]

Die CD mit dem Buch wurde hier seinerzeit heiß umworben... ;)

LG Sandra
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: PILATES allein zu Hause für Anfänger mit CD

Ich auuuuchhhhhhhh! Ich würd sogar 8 Euro dafür zahlen,, wärs mir wert..... :hahaha: :sagnix:

LG, Viola (also bitte melden, falls diejenige von euch die Sachen wieder loswerden will, die sie bekommt :hahaha: )
 

sandra

the best of 74
AW: PILATES allein zu Hause für Anfänger mit CD

Ihr seid ja süß - Buch mit CD ist aber leider schon weg... ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: PILATES allein zu Hause für Anfänger mit CD

Micky, du krieg erstmal ein Kind :) Und wenn ich nicht mehr mag, dann stell ich sie hier wieder ein.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: PILATES allein zu Hause für Anfänger mit CD

jaja, mach ich doch - hab mich aber schon für nen Pilateskurs nächsten Herbst angemeldet :nix: :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: PILATES allein zu Hause für Anfänger mit CD

Ich wünsch dir viel Spaß, ich verkneif mir den - muss erstmal gucken, wie wir jetzt finanziell ohne Bafög hinkommen, im Prinzip reicht es aber eben nicht für große Höhensprünge und dann zahl ich den Kindern lieber einen Kurs als mir ;)
 
Oben