@pilar

Sonja

Integrationsbeauftragte
Sag mal Stefan, kann das sein, dass dir die Hand bzw. der Finger eingeschlafen ist als du mal eben die Treuesterne vergeben hast?

Oder willst du jemand neidisch machen? :wink:


:winke:
 

Stefan

DDD!
Sonja hat gesagt.:
Sag mal Stefan, kann das sein, dass dir die Hand bzw. der Finger eingeschlafen ist als du mal eben die Treuesterne vergeben hast?
Oder willst du jemand neidisch machen? :wink:
Eigentlich wollte ich nur nachsehen, ob die dann wirklich über mehrere Zeilen gehen oder ob's auch noch andere als goldene gibt ;) Aber dann hat sich Kim beschwert, dass keiner mehr ihren Kommentar versteht, wenn ich die Sterne wieder auf Normalmaß zurücksetze. Also lass' ich's halt jetzt eine Weile so ;)

Liebe Grüße
Stefan (der sich gerade wundert, dass noch keine die anderen, etwas subtileren Änderungen bei meinem Kurzprofil bemerkt hat)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Grüße
Stefan (der sich gerade wundert, dass noch keine die anderen, etwas subtileren Änderungen bei meinem Kurzprofil bemerkt hat)

Meinst du jetzt das Anmeldedatum? *grübel*

Oder hattest du vorher das linke Auge im Avatar? :)

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
ich glaube, er meint die fünf schraubenzieher - dabei weiß doch jeder, dass it-menschen zwei linke hände haben :) :weghier:
 
Oben