piglett hat 2.Schnuller

Sane

Gehört zum Inventar
:laola:

Liebe Silke

ich gratuliere dir zu über 2000 Beiträge von dir.

Ich lese gerne von dir.

Sei lieb gedrückt



:bussi:


liebe Grüße

Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich schick Dir auch einen dicken Zweiten-Schnuller-Knutscher rüber und bin auch froh, dass es Dich hier gibt und dass ich Dich und Euch kennengelernt habe!!!!

:bussi: auf die nächsten Tausender!!! :)

Sonja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Liebe Silke,

schön, dass du hier bist und noch schöner, dass ich dich schon kennenlernen durfte :bussi:

Meinen Glückwunsch zum 2. Schnuller :laola:

:winke:
 
S

Stefan70

Hallo Silke!

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und freue mich, daß Du hier bist! :)
 

Tamara

Prinzessin
:laola: :prima: :laola:

Mach weiter so liebe Silke, ich lese auch gerne von Dir !

:herz: lichen Glückwunsch !

:prost:
Tami
 

piglett

herzliches Hörnchen
Ihr Lieben

:herz:



... ich bin richtig gerührt

Dass ich froh bin, Euch teilweise echt, teilweise virtuell, zu kennen und mit Euch austauschen zu können muss ich ja nicht extra erwähnen oder? Ergänzen muss ich auch nicht, dass es oft ein tröstliches Gefühl ist hier immer ein offenes Ohr, Rat, Hilfe und Beistand zu finden.
Oder doch? :zwinker:

Also:




DANKE!!!! IHR SEID TOLL!!!


:bussi:
Silke
 
Oben