@ piglet

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Liebe Silke,

ich wollt dir noch für Morgen viel Spaß und Glück wünschen.

...und ganz uneigennützig :nix: fragen, wann denn der Sendetermin ist :heilisch: ;ich wollt' doch gern wissen, was das "Kleiderschrank scannen" ergeben hat;

Alles Gute, Andrea
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @ piglet

Lieben Dank, Andrea!

Lieb, dass Du an mich denkst. :bussi:
Den Sendetermin kenn ich auch noch nicht, aber wenn ich ihn weiss, sag ich Bescheid :jaja:

Und wenn Du morgen ab 12 ein paar Däumchen für mich hättest, wäre das superlieb!

Danke
:winke:

Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @ piglet

Brauchst Du gar nicht, liebe Silke :-D Du wirst das BRAVOURÖS meistern :bravo: (und ich freu mich schon *gg* wehe Du verrätst nicht den Sendetermin!!)

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @ piglet

Natürlich Liebe, werde ich das verraten :-D

Ausser wenn ich der Meinung bin, nur Blödsinn gefaselt zu haben :nix:

Der Redakteur erzählte irgendwas von "tagesaktuell verwerten". Ich als absoluter Nicht-RTL2-Gucker weiss allerdings gar nicht, was es da an Boulevard- oder Nachrichtensendungen gibt.

Mal am Rande: seid Ihr gut nach Hause gekommen?

:bussi:
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @ piglet

Jau, diesmal ohne Zwischenfall *puh* Madame ist allerdings schon an der Ampel bei Euch in der Straße eingeschlafen :umfall: und als ich sie zuhause aus dem Auto gezerrt habe, hat sie mich angeraunzt "Ich will bei Clara heia machen!" kuschelte sich an mich und schlief einfach weiter :-D soviel dazu...

War totaaaal schön bei Euch :bussi: und die Lasagne war ja wirklich superlecker (ich hab Lars grad geärgert, dass er Lasagne, Mousse au Chocolat und Torte verpasst hat :-D)

Ich drück Dich, alles Gute für morgen! (Aber Du wirst das supersouverän machen :prima: )
 

Simone

Lesemaus
AW: @ piglet

Ich drück dir die Daumen für morgen!! Und bin auch schon ganz gespannt, wann es denn ausgestrahlt wird (ich bin auch kein RTL II-Gucker, kenn mich da also leider nicht so gut aus - Nachrichten gibt es um 20:00 Uhr, aber mehr weiß ich nicht)
 
Oben