Picknick - Ideen ?? Her damit!

Conny

Mrs. Snape
:winke: ihr Lieben!

Wir möchten gern die Woche mit dem Rad zum picknicken fahren. Haben auch schon seit über einem Jahr :nix: so nen tollen Picknick-Rucksack mit allem drum und dran zuhause, noch nie ausprobiert :verdutz: . Deshalb wirds Zeit :bissig: .

Habt ihr Ideen was ich alles mitnehmen könnte? So essentechnisch gesehen? Was kam bei euren Kids an?

Danke für eure Anregungen!

LG Conny
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Conny,

spontan würde ich sagen:


Cocktail-Tomaten
Käsewürfel
Trauben
trockenen Kuchen


Lg
Isabelle
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

wie waer's mit:
* Brezeln & Kaesewuerfel (Kaese aus der Hand kommt immer gut ;-) )
* Fridomamas Gemuesewaffeln oder andere Waffeln zum Snacken
* Obst in handlichem Format
* Gemuesestreifen & Dip

Oder auch:
* Blaetterteigtaeschchen, gefuellt mit Schafskaese
* Hackfleischpastete
* dem weltbesten Spaghettisalat (aber fuer ein Picknick mit besser zu gabelnden Nudeln zubereitet)


Und zum Trinken was Leckres:

Pro Glas 1TL Himbeersirup, 1TL Zitronensaft - fuer kleine Radfahrer aufgegossen mit Sprudel - und fuer die Grossen: einen schoen gekuehlten Piccolo mit einpacken und den statt Sprudel ;-)

Liebe Gruesse und viel Spass beim Radeln,
Claudi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene und ich essen am Rheinstrand immer bzw. öfter:
- kleingeschnittene frische Ananas
- ChickenWings
- MiniFrühlingsrollen
- Tortellini
- Buttergemüse
- und noch viel mehr, aber das fällt mir grad nicht ein... :???:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Ach ihr seid einfach :prima: !! Danke für die vielen Anregungen, da stell ich mir unsere Favoriten zusammen *schleck*.

:bussi:

LG Conny
 
Oben