Pickelchen/Stippen am Kinn

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Josefine hat seit gestern morgen so kleine Pickelchen oder rote Stippen zwischen Unterlippe und Kinn.
Ich dachte das es Hitzepickelchen sind,aber sie gingen auch über Nacht nicht weg.
Außerdem ist sie seit gestern ständig mit der Zunge dabei was natürlich dazu beiträgt das die Haut nun noch röter und gereizter ist.
Ist das nur Wetterbedingt?

Ach ja Schnuller hat sie nur zum schlafen,tagsüber ist sie Schnullerfrei.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Pickelchen/Stippen am Kinn

Hallo,

so ins Blaue hinein: zahnt sie grade?

Beim Zahnen wird in der Regel mehr gesabbert und die Verdauungssäfte, also auch Speichel, sind wohl aggressiver - deswegen sind ja auch so viele Kinder wund in der Zeit.

Bei Anna jedenfalls kann ich mit Sicherheit sagen dass bald der nächste Zahn kommt wenn sie Pickelchen am Kinn hat! Allerdings scheinen die sie nicht großartig zu stören :???:

LG,
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Pickelchen/Stippen am Kinn

Also das wäre ne möglichkeit :jaja:
Sabbern tut sie im moment wie wahnsinnig aber ich hatte das immer abgetan weil die Finger immer ganz weit hinten im Mund waren.
Sie hat im moment oben zwei und unten drei,kann es denn da sein das dann schon Backenzähne kommen *grübel*
 

Connie

Mary Poppins
AW: Pickelchen/Stippen am Kinn

Rauskommen werden sie jetzt wohl eher noch nicht, aber wahrscheinlich schieben sie im Kiefer. Dieses "Einschießen" kann schlimmer sein, als wenn die Zähne dann wirklich ans Tageslicht kommen.

LG,
 
Oben