Phimose ... wer noch??

C

Claudia

hallo!!

stefan hat eine phimose .. er muß irgendwann unters messer! ganz klassisch - blasenbildung beim pipi machen und tropfinasse unterhose!

entzündung hatte er noch keine .....

wann habt ihr operieren lassen????

ich bin mir total unsicher über den zeitpunkt .....

lg
claudia
 
Hallo Cluadia,
Nicolas wurde 3 Tage vor seinem 3.Geb. operiert und hat alles gut verkraftet. Er wurde praktisch sofort danach Tag und Nacht sauber :D und es ist auch alles bestens verheilt. Ich hätte auch nicht länger warten wollen, auch wegen des Schamgefühls :jaja: .
Was sagt denn eurer Doc?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia,

Daniel hatte auch eine Verengung, Blasenbildung beim Pinkeln und auch oft entzündete Vorhaut- bei uns war auch schon die Rede von einer OP, aber uns wurde dann gesagt, daß sehr viele kleine Jungen eine Phimose haben, was sich meist mit 3,5 Jahren wieder gibt.
Bei Daniel ist es in der letzten Zeit viel besser geworden und wir warten jetzt noch ein halbes Jahr, bevor wir das wieder untersuchen lassen.
Ich meine, lieber ein bißchen warten und gucken, ob es sich von allein wieder gibt- operieren kann man dann immer noch....

:winke: Dannie, hab Dir grad gemailt!

LG
 
Oben