Phänonmene, wie wenn man Fenster putzt regnet es...

Su

Das Luder
Hallo,

gestern ist mir erst wieder eines dieser Phänomene passiert, da raff ich mich viel zu lange nicht auf die Betten zu beziehen, mach es endlich und dann........................kotzt Lara einmal in Hohen Bogen drüber:-?

Das ist genauso wie Schirm mitnehmen und es regnet nicht.

Frisch geputzt und der Kaminkehrer kommt usw. usf.


Wichtige Mitteilung präsentiert von
Su
 
F

FriMa

Genau. Und Marmeladenbrote fallen grundsätzlich auf die Marmeladenseite, wenn man sie fallen lässt. :umfall:
 

Su

Das Luder
Danke Petra, den finde ich aus so gut

Um ein Darlehen zu bekommen, muß man erst beweisen, daß man keines braucht

Stimmt leider.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Kenne ich!!!

Mein größtes Highlight in dieser Reihe:

Nach Wochen des zähen Ringens hatte ich mir endlich mal die Reihe Bücherregale (@ Su - Du kennst sie ja!) im Schlafzimmer vorgenommen. Bücher ausräumen, alles abstauben, abledern...
Genau am Abend dieses Tages platzte dann mein Federbettt, als Rolf mit den Jungs in unserem Bett rumtobte :nix: . Es gab Federn bis hinunter in den Keller ;-( :shock: .

Tschüüs, Andrea
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich weiß nicht, ob das dazu gehört, aber ich habe mir die ganze Zeit vorgenommen mir bei Poco 2 Regale zu kaufen, die mal vor einigen Wochen da gesehen hatte.

Meine Schwägerin hat sich damals eins geholt, nur ich hatte damals kein Geld. Jetzt habe ich das Geld und es gibt die Regale nicht mehr. Ich könnte heulen!

LG
Rebecca
 
Oben