Pfifferling-Rezepte

happyfrolic

Erklärbär
Huhu,

mein Mann ruft gerade auf der Arbeit an und eröffnet mir, er habe einen ganzen Korb Pfifferlinge gekauft :umfall:. Da ist dann wohl so ca. ein Kilo drin. Was mache ich denn damit? Ich kenne die eigentlich nur so pur in Butter gebraten, aber das finde ich doch eher langweilig. Habt Ihr nicht ein paar Tipps für mich? Ich gehe natürlich auch mal googeln, aber lieber wär mir, wenn es schon einer probiert hat. Über die Suche finde ich leider hier nix....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Pfifferling-Rezepte

zusammen mit Pasta ein Gedicht wie ich finde

ansonsten ein Braten und die Pfifferlinge in der Sosse?!

Auf Toast überbacken ?!

Einfrieren wenns doch zuviele sind?!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Pfifferling-Rezepte

Für mich gehören da unbedingt Speckwürfel dazu. Zwiebelchen, Speck und Pfifferlinge in Butter anbraten und dann Sahne dazu. Leeeeecker! (Danke, jetzt weißß ich auch, was wir heute Abend essen!)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Pfifferling-Rezepte

Ich brate sie auch immer kurz in Butter an, dann frischen Petersilie dazu.
Das ganze auf ein geröstetes Bauernbrot (kurz in den Toaster stecken).
Schmeckt genial und geht schnell!!!!

Steffi
 
Oben