Pezzibälle 85cm

wippi

Gehört zum Inventar
Habe hier 3 Pezzi bzw Gymnatikbälle in je 85cm.
Einer ist rosa, einer hellblau und einer silbergrau.

Rosa ist verkauft!

Alle so gut wie neu, nie benutzt und nur 2 Wochen lang aufgeblasen.

Sie passen leider nicht bei mir im Geschäft in die vorgesehene Halterung, deshalb geb ich sie wieder ab. Ich würd sagen 6,- pro Ball + günstigstes Porto?
 
Zuletzt bearbeitet:

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Pezzibälle 85cm

Also der verkäufer gab an ab 1,75 Körpergröße, wobei bei mir in den Gruppen auch kleinere frauen bequem drauf sitzen konnten.
Eine Mama wiegt ca. 130kg und sitzt auch imme rauf so einem Ball.
Wegen dem gewicht, kann ich nichts konkretes sagen, das steht nirgendwo.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Pezzibälle 85cm

Also an dem hellblauen hätte ich Interesse. Sag mal wo wohnst du in Dortmund? Meine Eltern wohnen in Bochum-Langendreer, kann man ja vielleicht abholen....
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Pezzibälle 85cm

In Dortmund Lanstrop, das ist am nordöstlichen Rand von Dortmund.
Weiß ned ob da der Sprit lohnt.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Pezzibälle 85cm

Oder im Kurshaus abholen, das fällt mir grad ein, der ist in Eichlinghofen, das grenzt an Witten.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Pezzibälle 85cm

Ich spreche morgen mal mit meiner Mutter, okay?! Das wäre ja klasse wenn das ginge. Ich habe Porto gespart und du Verpackung und den Weg zur Post o.ä.!
 
Oben