@Petra

Jesse

sprachlos im Spreewald
Was machen denn Deine Fotobücher? Sind sie schon angekommen? Bist Du zufrieden? Berichte doch mal!

Neugierige Grüße von Jesse
 

Petra

desperate housewife
Huch, hätt ich fast übersehen :verdutz:
Das war aber jetzt sowas wie Gedankenübertragung, ich hab sie heute bestellt (allerdings hochgeladen, nicht per CD, ich hoffe, dann gehts zügig).

Ich freu mich schon wie Bolle und hoffe, sie kommen pünktlich :prima:
Ich hab u.a. auch ein superschönes Hochzeitsalbum gemacht, das war total aufwendig, ich musste nämlich erst noch alles sortieren und so :umfall:

Liebe Grüße :winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Habt Ihr auch Fotobücher bei pixelnet bestellt? Ich hab da neulich eins für meine Mama machen lassen und bin totaaal begeistert von der Qualität :prima: und meine Ma hat sich tierisch gefreut (vor allem, weil man das ja so schön mitnehmen kann zum Zeigen :-D). Jetzt werden zu Weihnachten alle Anverwandten mit Fotobüchern beglückt :p

Liebe Grüße

Alex
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich finde es klasse, soviel Positives über diese Bücher zu lesen (nicht nur hier in dem Thread). Wir werdenwohl auch die ganze Verwandschaft dieses Weihnachten damit beschenken. Ausserdem könnte mir das eine grosse Hilfe sein... nääääämlich... ich knipse gern, lass auch schön entwickeln und dann liegen die meisten Bilder noch in den Fototüten in einer grossen Kiste... Kuddelmuddel lebe hoch :-? :nix:


Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben