@ Petra

Susa

einfach nur langweilig...
Sag mal, willst du uns mal erklären, wer oder was eine Basismathematikerin ist???

Ach ja, und dein Avatar ist ja wohl unverschämt! Unverschämt schön!!!
 

Corinna

Forenomi
Susa hat gesagt.:
Sag mal, willst du uns mal erklären, wer oder was eine Basismathematikerin ist???

:-D

Wenn ich mich recht erinnere ging es hier um eine (ziemlich zwicklige) Rechenaufgabe, deren Lösung Petra zwar aus dem FF sofort und richtig fand, aber wo der RechenWEG wohl nicht so erklärt war, daß es einem Grundschulschüler weiter geholfen hätte.... :-D

Nach ein wenig "Fachsimpelei" mit Zahlenwurm kam dann die "Basis-Mathematikerin" zustande... :)


Ich weiß nur nicht mehr, wie der Thread hieß! :cry:


:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Aaaaah, die Hausaufgaben-Nummer.... Da es um Mathematik ging, habe ich den Thread garnicht geöffnet (von Sonja, oder?). Mathe 5 im Abschlusszeugnis... :nix:
 
Oben