personalvermittler für den it-bereich gesucht

M

mamagaz

hallo,

ich suche für meinen mann personalvermittler (headhunter), die auf den it-bereich spezialisiert sind. könnt ihr mir vielleicht einen nennen? mein mann sucht DRINGEND einen neuen job :-?

vielen lieben dank schonmal
 

Pilot

Bruchpilot
Hi Claudia,

so richtig spezialisierte Head Hunter suchen sich ihre Leute - d.h. die sprechen gezielt geeignete Personen bei fremden Unternehmen an und werben die ab.

Stellenboersen mit nem konkreten IT-Bezug fallen mir aktuell nicht ein, ziemlich unbekannt aber mit qualitativ hochwertigen Jobs fuer Akademiker ist http://www.alma-mater.de/ - die waren gerade Pleite und sind mit neuem Team neu gestartet, ansonsten noch die Klassiker http://www.stepstone.de und natuerlich der Stellenmarkt von IX und c't und der FAZ

Liebe Gruesse,
Ingo
 
M

mamagaz

danke euch beiden, die seiten werde ich mir heute abend ansehen (bin grad im büro ;-) ) und auch meinem mann zeigen.

merci vielmals
 
M

mamagaz

ja das kennen wir. da ist mein mann auch schon länger dabei.

danke nici!
 
M

mamagaz

sorry, werde hier keine details nennen (können): ihm ist es unangenehm, daß ich hier gefragt habe...
 
Oben