Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Wollte euch mal meine Ketten anbieten :)
Schaut einfach mal und wenn was unklar ist fragt nach :)


Kette mit Veschluß, 64 cm Länge (gesammt) plus 7cm Anhängsel. Aus Stein und Glasperlen auf ummanteltem Draht Preis: 10€


Kette aus klaren und matten Roccails und silberfarbenen Glasstäbchen auf schwarzem Nylonband 2 weiße Perlen mit roten Sprenkeln und eine große Perle/Scheibe mit klar/weiß/orange Anhängsellänge 10 cm, Kettenlänge bis 100cm (50cm wenns doppelt liegt) variabel da ich noch keinen Veschluß dran habe.... da könnt ihr mir sagen wie lang sie werden soll. Preis: 10€


Ketten zum Schlingen, mit einem Knoten ist die Länge variabel einzustellen, ob tief im Ausschnitt oder mehrfach um den Hals gelegt. Auch als "Gürtel" um die Hüfte gelegt.. aber dann vorsicht das man nirgends hängen bleibt. Evtl auch als Highlight im Haar bei langen Haaren :)

Kette aus verschiedenen Perlen: silberne Glasstäbchen, "runde" schimmernde Schwarze Glasperlen und schwarze matte "ovale" Glaserlen Länge 215cm
einmal habe ich zwischen 2 Perlen das Glasstäbchen vergessen... fällt aber nicht weiter auf. Passend dazu gibt e ein Armband dazu wo die gleichen Perlen auf Elastikband gefädelt sind. Preis zusammen 15€


Mein erstlingswerk... :) es sind verschiedene Perlen aus Glas, Kunststoff, Metall verarbeitet, schön Bunt :) an den Enden sind jeweils 2 Schniepel.. einer mit einer größeren Perle Länge 115cm Preis 7€
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Kette 137cm Länge aus silberfarbenen Glasstäbchen, schwarzen glänzenden Glasperlen und schwarzen schimmernden Glasperlen auf Nylonfaden Preis 15€


Schöne bunte Kette Länge 110cm aus Glasperlen und Glasstäbchen in vielen Farben an den Enden je eine Metallperle Preis 10€


Schöne Kette in grün/blau/bunt Länge 140cm, aus Glasstäbchen in Perlmutoptik, blauen und grünen Glasperlen und milleflori Glassteine im Grundton grün (die wo so kleine Blüten drin sind) dazu ein Armband auf Elastikband Preis 20€
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Ich weiß und sehe es selber... die Bilder sind mehr als besheiden... habe die Linse der Kamera schon geputzt aber irgendwas stimmt noch nicht.... mist... Hoffe ihr könnt soweit alles erkennen. Die Preise sind absolute Verhandlungsbasis... wer Interesse hat kann mir gerne einen Preis vorschlagen denke man wird sich einig... zu den Preisen kommt dann noch ds Porto. Geht als WS unversichert oder als kleines Päckchen bei Hermes versichert das liegt bei euch :)

LG Kerstin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

*anschups* wenn jemand bessere Bilder möchte bitte bescheid sagen dann probiere ich mein Glück nochmal
 

zarin

Familienmitglied
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Fertigst du auch auf Wunsch an? Hätte nämlich gerne so eine bunte wie dein Erstlingswerk, aber kürzer ...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Meinst du denn eine mit Verschluss? Klar machbar ist das.. sag mal die Länge die du suchst...

Lg kerstin
 

zarin

Familienmitglied
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Ja müßte dann schon mit Verrschluss sein damit ich sie umlegen kann. Wegen der Länge geb ich dir noch bescheid, muss erstmal messen wie eng ich die bräuchte.
Danke schonmal
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Ich fände Bilder an Dir gut! Denn mir gefällt die lange Kette mit den silbernen und schwarzen Perlen. Nur kann ich mir die länge und so schlecht vorstellen auch wie sie fällt wäre schön zu sehen.

lg Alex
 
Oben