Perlen für Kleinkinder unter drei?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

da mein Arbeitszimmer momentan zum Bastelzimmer umfunktioniert ist und hier überall Zeugs rumliegt, ist mir aufgefallen, daß Johanna sich mit groooßer Begeisterung auf die vielen kleinen Wachsperlen stürzt, die sie hier so findet, sie räumt sie aus der Schachtel aus, sie räumt sie wieder ein (oder verteilt sie im Zimmer), sie versucht einen dünnen Perlendraht durchzufädeln und beschäftigt sich jetzt insgesamt schon 15 Minuten damit.. natürlich hab ich sie im Auge, damit sie nicht eine verschluckt oder so, aber sie nimmt nicht wirklich viele Kleinteile in den Mund.

Nun gibt es ja so Perlendinger für Kinder, womit man Perlen aufreihen kann und so. aber alles was ich bisher gefunden habe sind Sachen für ältere Kinder, so ab 4/5. Gibt's da auch was für so Kleine? Mit größeren Perlen und dickeren Drähten/Fäden? Kennt jemand was?

Liebe Grüße

Alex
*mit der Perlenmadame*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Perlen für Kleinkinder unter drei?

Bei Jako-O hab ich Holzauffädeler gesehen. Die sind extra groß für kleine Kinder. Guckst du hier

Meinst du sowas?
 
K

Kerstin mit Kim

AW: Perlen für Kleinkinder unter drei?

Ich weiß das es von HABA große Perlen für kleine Kinder gibt. Aber nicht genau wo es die gibt. In einem guten Spielwarenladen müssten die aber zu bekommen sein.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Perlen für Kleinkinder unter drei?

Ja von HABA gibt es größere. Als Blumen und Schmetterlinge und so weiter.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Perlen für Kleinkinder unter drei?

hallo,

ich hatte für lilly diese hier.
http://www.holzspielzeug-discount.de/hsd/hsdpictures.nsf/bildgross/7003/$File/7003.jpg?OpenElement
die mag sie immer noch gerne mal machen, und dann um den hals hängen.
wir haben auch total viele von diesen fruchtzwerge eissteckern gesammelt. die ausshen solln wie so indianerzeugs. die fädelt sie auch mit auf die ketten.

liegrü,
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Perlen für Kleinkinder unter drei?

Von HABA die bekommst Du wohl recht günstig bei Baby Bellmann (kennst Du doch, oder?)

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Perlen für Kleinkinder unter drei?

Hm, Frage ist, ob ihr diese "klobigen" Dinger dann gefallen...

Es gibt recht günstig auch schöne Holzperlen mit etwas dickerer Schnur, aber nicht so dick wie das von Jako-O. und hat dann vielleicht etwas mehr mit "Schmuck" zu tun?

Ist nicht bös gemeint, habs aber selber schon so ähnlich erlebt. Die Kiddies wollen ja gar kein Spielzeug, sondern Mamas Sachen, und wenn man extra was "Geeignetes" anschafft, ignorieren sie es

Verstehste net falsch, oder? :bussi:
 
Oben