Periode im Anmarsch oder was?

É

Étoile

Hallo!
Ich stille voll und auch regelmässig, deshalb blieb wohl auch meine Periode bis jetzt weg!
Doch letzten Monat hatte ich fest das Gefühl von: Meine Periode setzt wieder ein.
Und jetzt wieder! Ist dies normal, das man so ein Gefühl hat und trotzdem keine bekommt, oder muss ich mir da Sorgen machen?

Liebe Grüsse Sandy
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Genauso geht es mir auch - mich würde die Antwort deshalb auch sehr interessieren :)

LG
Meike
 

mana

Hebamme
Ja, das ist völlig normal, denn durch das Stillen ist die Hormonlage in ständiger Aktivität und um eine Blutung zu bekommen muß sich ja auch erst einmal Schleimhaut aufbauen. Es kann sehr unterschiedlich sein wann die erste Blutung einsetzt bei manchen Frauen während der Stillzeit schon nach 8 Wochen und bei anderen erst ein paar Monate nach dem Stillen.
LG
Mana
 
Oben