Pellkartoffel?????

M

mira 29

Hallo

Hab nochwas vergessen.

Wie macht ihr das so,doofe Frage aber :lichtan:
Kocht ihr jeden Tag frische Kartoffeln oder kann man die auch schonmal für 2 Tage kochen und kalt stellen.
Ist sonst ziemlich lästig für eine Kartoffel immer den Herd anmachen :nix: ,oder?
 

Nicole

Dauerschnullerer
Ich koche jeden Tag frisch!!!!!!
Auch wenn es nur für ein paar Kartoffeln ist mache ich den Herd an.
Du kannst ja Abends Bratkartoffeln für Dich draus machen.
LG Nicole
 

Laney

Strandluder
Für drei oder vier Tage koche ich natürlich nicht vor, aber es gibt schon mal Pellkartoffeln vom Vortag.

Sie verlieren ja nicht an Saft, wenn sie über Nacht in der Pelle im Kühlschrank aufbewahr werden.

LG
 

mamilein

Familienmitglied
ich koche jeden tag kartoffeln frisch!
hab auch mal gehört,dass man kartoffeln kein zweites mal aufwärmen soll (??????)

gruss
heli
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wenn Du die Kartoffeln im Druck-/Schnellkochtopf machst, hast Du kaum Aufwand. Das geht superflott! Da kannste auch schon mal nur ein Kartöffelchen einzeln kochen.

:winke:
 
Oben