Peinlich, oder typisch Viola???

Viola

Unschuldsengelchen
Viola rennt durch das Treppenhaus und versucht Leas Spielsachen alle wiederzufinden. Mutter von Viola ist da und will Kaffee. Mutter hat es wie immer seeeehr eilig und wiederholt das in einer Tour....
Viola ruft zurück: Ich hab sie gleich alle beisammen.....
Mutter drängelt:....Jaja, schon ok, ich hab sie noch nicht alle..... Aber Mama, ich hab sie nicht alle!!!

:verdutz:

Lautes Gelächter: Mein Bruder steht hinter mir und lacht sich kaputt! Ja, das wissen wie Alle, daß du sie nicht Alle hast :umfall:

:oops: und :bruddel:

Das Gleiche ist mir mal in der Schule passiert als ich die Vokabelübersetzungen von einer Mitschülerin abschreiben wollte und die das Heft zurückwollte. Ich schrie: Aber, ich hab sie nicht Alle und grad da kam der Lehrer rein :nix:

LG, Viola
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Peinlich, oder typisch Viola???

:weglach: Hmm, was soll man darauf jetzt sagen. Also ich glaube schon das Du sie noch alle beisammen hast. Die anderen sollten nur mal besser hinhören.

LG Sandra
 
Oben