Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Isabelle

Gehört zum Inventar
Wir haben vor 1 Jahr diesen Buggy gekauft, weil wir unseren heissgeliebten Anhänger nicht ins Auto bekamen und einen fahrbaren Untersatz für 2 Wochen Spanien brauchten. Hier wieder angekommen haben wir ihn dann fein rumkutschiert und hier wieder unseren Anhänger benutzt. Nun wollen wir ihn verkaufen.

Er ist wie gesagt 1 Jahr alt, hat ein Makel, und zwar hat er unten im Einkaufskorb ein Minigolf-Ball-grosses Loch, was wir mit Gewebeband geklebt haben. Ansonsten ist der Wagen in einem neuwertigen Zustand. Dazu gibt es noch den passenden Regenschutz. Man braucht auch für ein 2. Kind kein Kiddyboard, da es ein integriertes "Trittbrett" hat für Kinder bis 20 Kg.


Neu hat der Wagen 189,90 + 29,90 fürs Regenverdeck. Wir würden uns seeeeehr über 150 Euro für den Wagen freuen und noch mehr freuen würden wir uns über Selbstabholer :baby: Dann gibbet noch ein Käffchen dazu.

Achso, hier mal Bilder von dem Wagen, ich mach morgen falls es in Köln heller werden sollte :cool: auch Bilder von unserem Wagen, wenn Interesse besteht.

http://cgi.ebay.de/BUGGY-PEG-PEREGO...=39:1|66:2|65:1|240:1318&_trksid=p3911.c0.m14

http://cgi.ebay.de/Peg-Perego-Regen...19744QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
 

aurea

Goldstück
AW: Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

Frag mal Eos...

die sucht evtl einen Buggy *grins*

ich hab ja auch so einen - und bin super zufrieden:jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

Ohhhh ist der schööööööööööööööööööööööööön. Aber 150€ sind grad gar nich drin :heul: Sonst hätt ich ihn sofort genommen...

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

Alina, der peg hat so nen hohen Wiederverkaufswert, wenn Du den gut pflegst bekommst Du als Weiterverkäufer auch nochmal locker 100 Euronen wenn nicht mehr dafür....:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

Alina, der peg hat so nen hohen Wiederverkaufswert, wenn Du den gut pflegst bekommst Du als Weiterverkäufer auch nochmal locker 100 Euronen wenn nicht mehr dafür....:winke:

Ja ich könnte wahrscheinlich sogar den Quinny noch für gutes Geld verkaufen... aber ich müsste die 150€ eben "jetzt" haben... und die hab ich ehrlich nicht :heul:

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

hat Babuu schon ne Karre?:rolleyes:...
stell den Quinny ganz schnell bei Markt.de ein... würd ich eh machen, das schwere Teil nicht mehr rumkarren. Ich hab auch nur noch den Peg und bin so happy... unser Teutonia Mistral ist ja auch so ein Schlachtschiff... für den Anfang super und dann nur noch lästig:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

Schwer?? Der Quinny wiegt nur 6kg :hahaha: (Zapp) ;-)

Aber der Peg wär schon was *träum*....


lg
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

Mädels, gebt Euch einen Ruck! Sonst muss ich den Buggy bei Ebay einstellen und dazu fehlt mir die Zeit :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben