Peg Perego P3 Pliko completo

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:
hat jemand Interesse?

Ich verkaufe unseren Peg, er hat noch pi mal Daumen 1,4 Jahre Restgarantie. Ist dunkelblau, leicht glänzend, sieht recht edel aus. Selbstverständlich mit Quittung...

Dazu gehört ein leichter Fußsack, die Firma nennt ihn Windsack, sowie das Regenverdeck. Beides kann mit Reissverschluß direkt am Buggy angeschlossen werden, super praktisch, weil das Zeugs ja sonst immer wegrutscht, mit dem Wind wegfliegt, was immer.
Dazu gibts noch einen richtigen Fußsack in dunkelblau und wer mag auch noch ein Lammfell zum einlegen, da hab ich die Schlitze für die Gurte reingeschnitten.

Der Buggy ist tiptop in Ordnung und wurde wenig benutzt. Ich verkaufe ihn jetzt, weil die Prinzessin sowieso meist läuft und für sie ein kleineres Modell völlig ausreicht. Wir haben ihn neu gekauft, nicht gebraucht.
Der Peg ist so super gefedert, er kann für Babies ab sechs Monaten benutzt werden, ist einer der leichtesten Buggies überhaupt (hat so um die sieben oder acht Kilo). Selbstverständlich verstellbare Rückenlehne, das Verdeck kann auch als Sonnendach eingestellt werden.
Hinten ist noch ein Kiddy-board integriert, geht bis 20 oder 25 kilo...


falls wer Interesse hat, gerne Fotos und weiteres per PN...:winke:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Peg Perego P3 Pliko completo

Jetzt verkauft einer seinen Peg in einer Farbe die mir zuspricht. Vor 2 Monaten suchte ich einen, jetzt haben wir einen neuen. Und ich bin sehr zufrieden damit!!
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Peg Perego P3 Pliko completo

Danke für die Bilder!!

Ich trete erstmal zurück. Er ist wirklich schön, aber unsere Waschmaschiene macht gerade Mucken :umfall: und ich fürchte das geht erstmal vor.

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben