Peelingbildung bei Wollpullovern

ela

Süße
:winke:

sacht mal, kennt jemand einen guten Trick dieses Peeling vom Pullover weg zu bekommen?
Ich weiß, dass es diese Fuselrasierer gibt, hatte auch mal so einen ausprobiert und fand das gar nicht gut.

Weiß noch jemand Rat?

:winke: Ela
 
A

anniroc

AW: Peelingbildung bei Wollpullovern

Hallo,

ich hab letztens im Fernsehen gesehen, das man das auch mit einem normalen Ladyshaver machen kann.

Habs allerdings noch nicht ausprobiert.

Corinna
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Peelingbildung bei Wollpullovern

:winke:

ich hab mal gelesen: Ab ins Gefrierfach und dann mit Rasierklinge bearbeiten.

Ausprobiert hab ich es allerdings auch noch nicht.

Liebe Grüße
Angela
 
M

Maren1975

AW: Peelingbildung bei Wollpullovern

Huhu,
ich mach das immer mit der Haarschneidemaschine ohne Aufsatz.
Funktioniert prima!
LG
Maren
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Peelingbildung bei Wollpullovern

...aber es gibt nichts, damit sich die doofen Dinger erst gar nicht bilden, oder? :verdutz:

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Peelingbildung bei Wollpullovern

Hallo,

mein Geheimtipp: mit nem ganz feinen Kamm (Läusekamm?!) ganz flach über den Stoff fahren. Die Flusen bleiben einfach im Kamm hängen. Das geht wirklich gut und man hat nicht die Gefahr, dass eine Klinge was zerschneidet.

LG,
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Peelingbildung bei Wollpullovern

Ich mach das immer mit nem Stinknormalen Rasierer.
Das klappt ganz gut.
Du mußt ihn aber gaaaaanz flach halten und vorsichtig drüberrasieren.
Dann sind die Fusseln weg.

LG Jenny
 
Oben