PEEIIINNLIIICH! Selbst ist er schuld.

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diese Story in den Kaffeeklatsch bringe. Aber es muß sein!

Tatort: Stube
Kinder: Mittagsschlaf
tscherpa: fläzt auf der Couch und kuckt nach dem Mittagessen Sonntagsmärchen :nix:
Männe: liest E-Mails durch.

Was macht man, wenn die Kinder schlafen und man Ruhe hat? Genau das!:knutsch: Ich sage noch meinem Männe, daß ich furchtbar müde bin und schlafen will. Nix da! Tja und dann bin ich dabei einfach eingeschlafen. Männe hatte später gesagt, ich hätte plötzlich geschnarcht. Okay, die erot. Stimmung war gleich im Keller, aber dafür habe ich schön geschlafen.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
monkeysmilies.gif
ohohoh, aber noch peinlicher hätte ich es gefunden, wenn eins der Kinder reingekommen wäre.
 
M

MagicMoments

Also Tscherpa - Dein armer Mann!! :nix:

Dann kann es ja nichts Gescheites gewesen sein :weghier:

Grinsende Grüße
Sandy
 
Oben