PC-Spiele

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Wir misten grad aus und haben einige ältere PC-Spiele anzubieten, mein Mann sagt die laufen wohl so bis Windows 7


Sarced

Grad Ages Of Rome

Tropico 3

Civilization IV

Indusrie Giant II Gamestar Vollversion

Avencast Rise oft he mage

Monkey Island

Fritz 13 (Schach)

Fallen Angel Sarcred 2

Siedler 7 Gold Edition (2x)

Die ersten 10 Jahre Moorhuhn (21 Vollversionen)




Sagen wir mal VHB 2 Euro pro Spiel+Porto, falls jemand mehrere Nimmt mach ich auch gern Paketpreise.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Sarah!

Oh Danke für die Info, das lag hier jahrelang rum und jetzt haben wir Windows 10 wo wir es nicht mal hätten testen können. Kennst du welche von den anderen und weißt da was?

LG Julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
Sacred hab ich beide Teile gespielt vor gut 10 Jahren. Ob die noch laufen weiß ich nicht.
Monkey Island ist ja offline, das sollte auf jeden Fall noch gehen. Mit passendem emulator auch auf dem aktuellen Windows.
 
Oben