PC-Spiele - alles mögliche

Schäfchen

Copilotin
AW: PC-Spiele - alles mögliche

Hugo, wie geil! :herz:

Conny, ist das Mathe Mac OS tauglich? Wenn ja, welche Version? Und Hugo ... *hüstel*?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: PC-Spiele - alles mögliche

Gerade mit Astrid besprochen:
Insel der Träume
Achtung Vorfahrt
Sonic

Nachdem ich mit Meike besprochen habe - mache ich es einfacher ... auf dem zweiten Bild möchten wir gerne alles bis auf das Piraten- und das Detektivspiel :)

(Merkt man, dass die zu Weihnachten einen eigenen Computer bekommen haben? :D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: PC-Spiele - alles mögliche

Schäfchen, das läuft ab Windows NT aufwärts - ich habs grad noch mal in den Läppi eingeschoben - läuft. Ich hab XP.

Martina- Mathe geht aber evtl. ans Schäfchen ;-) PNs mach ich später fertig :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: PC-Spiele - alles mögliche

Mathe geht auf jeden Fall zu Schäfchens, sorry Martina, aber vielleicht ergibt sich mal ein Ausleihen oder so ;)

Hugo könnte passen ... wenn das externe Laufwerk passt. Ich frag mal heute Abend den Piloten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: PC-Spiele - alles mögliche

Conny, für den Kopf des Piloten: steht bei Hugo was von DOS drauf?

Und für mich bitte eine Gesamtrechnung inkl. Hugo mit Bankverbindung. :)
 
Oben