Pauschale Kidsitting Wochenende

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von lulu, 17. November 2017.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    16.494
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    83
    Lulu, dann finde ich es ok so.

    Ich musste mein Studium zum grossen Teil selber finanzieren, weil ich kein Bafög bekam und meinen Vater nicht verklagen wollte. Bezahlung hätte ich nicht gewollt, aber jede Mark hätte mir geholfen.

    Die drei machen es sich bestimmt nett.
     
  2. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.456
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Lulu, ich glaub ich wuerde ihm eine eher symbolische Kleinigkeit als Dankeschoen mitbringen - keine Ahnung, was er da so mag.
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    83
    Gut geklappt hat's :)! Ich bin vom Flughafen abgeholt worden, und die anderen beiden haben Hausaufgaben gemacht, als ich nach Hause kam. Die Kids meinten, es wäre eigentlich alles gewesen wie immer, bis auf dass Linnea um Mitternacht noch Wäsche gewaschen hätte :piepts:.

    LG,
    Lulu
     
    Fabienes Mama, Anthea, Jaspis und 3 anderen gefällt das.
  4. smiley =)

    smiley =) Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schön, dass es so gut geklappt hat :)
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    83
    Zum Ausgehen hatten sie auch keine Zeit. Sie wollten nach Linneas Fussballspiel, das aus ominösen Gründen am Samstag total spät lief, lieber zusammen selbstgemachte Tacos essen. Das Abenessen fand dann gegen 22 Uhr statt.
    Ich glaub', ich bin schon ganz schön alt :zwinker:.

    Lulu
     
Die Seite wird geladen...